Die Frage nach dem Warum

Ich möchte die Gemeinde Dörentrup mit meiner Fach- und Sachkompetenz weiter bringen. Die Wahrnehmung von Zukunftsprobleme und deren Lösung sehe ich als meine Aufgabe.
 Die Verwaltung sehe ich als Helfer und Dienstleister für den Bürger. 

Mitglied der Grünen

Ich bin Mitglied der Grünen, weil ...
...mir der Klimaschutz, Arten- und Naturschutz und die Emanzipation wichtig sind. Ich möchte eine lebens- und liebenswerte Umwelt für uns alle erhalten und schaffen, dort "wo der Schuh" noch drückt . 

Stadtplanerin 

Ich bin Stadtplanerin weil...
...ich aktiv an der Gestaltung unseres öffentlichen Raumes mitwirken möchte. Ich möchte meine Kreativität in meinen Beruf einbringen und meinen Mitmenschen etwas Gutes tun. In diesem Berufsfeld ist eine aktive Steuerung erneuerbarerer Energieerzeugung möglich, aber auch eine Klimafolgenanpassung, so dass man die Entwicklung gestalten kann. Das finde ich sehr wichtig. 

Ich bin Ratsmitglied weil...

...mir Dörentrup am Herzen liegt und ich unsere Gemeinde mit den Ratskollegen und -Kolleginnen zusammen verbessern möchte.